Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hochexplosiv

Beim vorherigen Beitrag schrieb ich in den Kommentaren, dass man mich heute besser nicht mehr anrufen sollte. Ich finde es nämlich ganz und gar nicht lustig, wenn alle halbe Stunde wieder eine Änderung kommt.
Es war wohl nicht überhörbar, dass es besser ist, das Telefon ruhen zu lassen, denn nun ist es still.

"ich weiß, dass du schon genervt bist, aber hier noch ..."
- dafür gibt es E-Mails.

*argh*

So! Das wird für heute ein Jammerblog.

twoblog - 2005.10.10, 11:29

Jammern Sie ruhig.

Ich jammere mit, im Bett.

C. Araxe - 2005.10.10, 11:44

Ahhhh, auch noch ein Bettjammerer!
;·)
twoblog - 2005.10.10, 17:08

Vom Respekt.

Solange ich gesund bin, da können Sie schreiben, was Sie wollen, aber wenn ich (sehr) krank bin wie nun, dann erbitte ich mir "auch von Ihnen, Sie Monstermama", den allergrössten Respekt, denn den brauchen die Kranken, um wieder auf die dünnen Beinchen zu kommen. Und, im Bett jammere ich nicht.
Ich jammerte nur in Gedanken mit Ihnen, bitte! Anstatt Jammern bin ich manchmal kurz vor dem Schreien, wenn die Schmerztabletten nachlassen - tut fies weh, was Onkel Twoblog zur Zeit ertragen muss. Morgen wohl nochmals Krankenhaus. Sie hören, äh, lesen dann.
C. Araxe - 2005.10.10, 17:13

Oh, ich vergaß, dass Sie ein Mann sind ...
Das hört sich ja wirklich nicht gut an bei Ihnen. Sie wissen hoffentlich auch, dass Sie Gesundheitswünsche im Monsterformat erhalten (haben).
Budenzauberin - 2005.10.10, 11:48

Ich möchte gerne mitjammern, aber mir fehlt noch ein Grund - hätten Sie vielleicht noch einen übrig?

C. Araxe - 2005.10.10, 11:50

Ich bin ein egoistisches Einzelkind und gebe nix ab!
Da müssen Sie sich schon selbst bemühen.
C. Araxe - 2005.10.10, 11:55

Na, gut. Weil Sie es sind. Schauen Sie doch hier nach.
;·)
Budenzauberin - 2005.10.10, 20:07

Oh, Danke, habe ich doch tatsächlich erst jetzt gesehen! Habe mich für dies entschieden, da ist von jedem etwas dabei. *g*
C. Araxe - 2005.10.10, 20:58

Hm, und ich Ihre Antwort eben erst. Ihre Auswahl haben Sie doch nur getroffen, weil da gleich im ersten Beitrag Gartenzwerge vorkommen.
Budenzauberin - 2005.10.10, 21:02

*ggg*

Das ist in der Tat Zufall, aber die Vorkommenshäufigkeit derer, seit ich blogge, gibt mir zu denken.
C. Araxe - 2005.10.10, 21:09

Hach, können Sie ruhig zugeben, dass ich Sie durchschaut habe.
kopfchaos - 2005.10.10, 18:44

schliesse mich dem reigen der jammerer an.....

..... denn auch ich bin männlichen geschlechts und hab' so meine wehwehchen.....

mein linkes knie is' sowieso im ar.......gen, von dem erwart' ich nur mehr schmerzen.....
die deftige entzündung am linken unterschenkel will nur langsam ausheilen, obwohl die mit entzündungshemmender salbe und antibiotica bedroht wird, ich kann yoghurt schon (fast) nimmer leiden, obwohl dies mir die nebenwirkungen der antibiotica etwas erträglicher macht.....
desweiteren werd' ich mich aber nun hüten auch noch vom beckenfehlstand (alte kriegsverletzung, nein spass beiseite, eine unfallfolge wie das linke knie), und von der leichten übelkeit (ebenfalls durch die antibiotica bedingt) zu erzählen.....

C. Araxe - 2005.10.10, 19:44

Ja, zumindest heute darf hier jeder jammern. Das ist genau der richtige Tag. Nichtsdestotrotz wünsche ich auch Ihnen eine baldige Genesung. Aber wegen dem Knie hätten Sie ruhig eher Bescheid sagen können. Das ist doch meine Spezialität.
schlepplog - 2005.10.10, 20:02

Ja, sie haben recht, willkommen im Club scheint mir angebracht. Aber was soll ich klagen, ich muß dankbar sein, daß ich überhaupt arbeiten darf *demutshaltungeinnehm*

C. Araxe - 2005.10.10, 20:15

Ach, was. Wenn einem etwas nicht passt, sollte man auch den Mund aufmachen. Ich habe da keine Hemmungen, meinen Chef anzuraunzen. Auch wenn ich ganz gut ohne Arbeit auskommen würde, ich meine jetzt, dass das nicht mein Lebensinhalt ist, habe ich prinzipiell nicht etwas gegen Arbeit. Auch nicht gegen viel Arbeit. Aber sehr wohl etwas gegen schlechte Organisation.
schlepplog - 2005.10.11, 18:07

Hachja ... seufz ... sie kennen mich nicht ;-) aber ich habe schon so manches Büro laut schnaubend verlassen. Ich lass mir eben auch nicht alles gefallen ... aber jetzt bin ich trotzdem froh, daß ich erstmal nen Job habe, alles weitere wird sich zeigen, aber ein Dauerzustand ist das so nicht.
Idoru - 2005.10.10, 20:06

juhuu, ein jammerblog für einen tag! genau das, was ich momentan brauche....

Budenzauberin - 2005.10.10, 20:08

Ist das Ihr erstes Mal Jammern? ;-)
C. Araxe - 2005.10.10, 20:16

Langsam muss ich hier mal ein Machtwort sprechen. Soeben habe ich den Beitrag geändert. Nicht, dass das hier einreißt mit dem Jammern.

Also, nur heute!

(Falls Sie irgendwann einmal, womöglich schon morgen, etwas in dieser Richtung hier lesen, muss es sich um eine Halluzination handeln oder Sie haben da etwas falsch verstanden.)
Idoru - 2005.10.10, 21:12

sehr witzig, frau budenzauberin... *g*

frau araxe, ich hab' natürlich sofort meinen kommentar rücksichtnehmend auf die zeitbeschränkung editiert. =)

ob wir alle halluzinieren sehen wir ja dann noch....
C. Araxe - 2005.10.10, 21:18

Ist es denn nun besser, sich einzubilden, dass es einem schlecht geht und dem ist nicht wirklich so. Oder umgekehrt, dass man denkt, dass es einem gut geht, was aber nicht der Fall ist?
Idoru - 2005.10.10, 22:14

hui, sind wir plötzlich philosophisch unterwegs....

ich denke, beides ist nicht gut. wenn ich das geringere übel wählen müsste, würd' ich sagen, zweiteres, da redet man sich wenigstens was positives ein.
aber sicher bin ich mir da nicht.
C. Araxe - 2005.10.11, 08:37

Hm, diese mochten Sie aber doch gar nicht so gerne, diese Zweckoptimisten.
Idoru - 2005.10.11, 09:18

ich habe versucht, das ganze objektiv zu betrachten. subjektiv sind mir realisten lieber als zweckoptimisten.... und auch lieber als pessimisten. subjektiv sind mir aber auch optimisten lieber als pessimisten.

jetzt würde ich noch gerne einen scherz mit "ausmisten" machen, es fällt mir aber kein guter ein. fühlen Sie sich bitte trotzdem bescherzt.
C. Araxe - 2005.10.11, 09:19

Schwere Kost am Morgen. Ausmisten ist nämlich ein immens wichtiges Thema. Damit treibt man keine Scherze.
;·)

Apropos Ausmisten.