Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich möchte Teil einer Lego-Blogger-Bewegung sein

Klar, dass ich jeden neuen Trend mitmache. Man muss doch mitreden können. Damit das aber überhaupt auffällt, muss man seine Vorgänger ( diese und jene) selbstredend übertrumpfen. Also, nicht kleckern, sondern klotzen - und das in wahrhaft biblischen Ausmaßen. Nehmen Sie sich ruhig etwas Zeit (es kann schon ein paar Wochen, wenn nicht gar Monate dauern), um sich anzusehen, was "The Reverend" alles gebaut hat.

aiiiia - 2005.10.11, 08:41

Noch mehr Lego-Content... Aber nicht bei der Arbeit angucken, unanständig! :)

C. Araxe - 2005.10.11, 08:46

Och, kannte ich leider schon.

Und ich kann bei der Arbeit angucken, was ich will. *ggg*

Beim Bricktestament gibt es ja einen Ratings Guide.
twoblog - 2005.10.11, 08:59

Na bitte.

Fehlen nur die Zeugen Jehovas ;-).

Budenzauberin - 2005.10.11, 09:02

Wenn wir nicht vor einem Jahr unsere 23 Kilo Lego bei Ebay verscherbelt hätten, könnte ich da jetzt sowas von einen draufsetzen, aber sowas von!

Aber schön, daß Sie mitmachen. *g*

C. Araxe - 2005.10.11, 09:08

23 Kilo? Lachhaft. Damit würden Sie nicht mal eine kleine Ecke vom Paradies schaffen.
Budenzauberin - 2005.10.11, 09:11

*g*
Aber damit konnte sich der Sohn eine Reise in ein kleines Paradies finanzieren. ;-)
pikas - 2005.10.11, 09:17

Also ich finde, LEGO-Steine verscherbeln spielt in der gleichen Liga wie Bücher ins Altpapier geben, alte Fotos wegwerfen oder Liebesbriefe bei Ebay versteigern.
Budenzauberin - 2005.10.11, 09:25

Danke für die Legitimation.
C. Araxe - 2005.10.11, 09:27

Nun ja.

Das mit den Büchern ist eine schlimme Sache. Mit den Fotos ebenso. Dass Ebay eine sich anbietende Plattform für Rachegelüste ist, sollte nicht allzu sehr verwundern.
Bei Lego-Steinen bin ich da etwas zwiegespalten. Ganz so hing ich nicht daran. Man könnte aber nun die hinterhältige Frage stellen, warum ich sie immer noch besitze. Zumindest ist das kleine Monster sehr stolz darauf, mit echten DDR-Lego-Steinen spielen zu können.
Kleine Paradiese sind aber auch nicht zu verachten.
pikas - 2005.10.11, 09:21

beeindrückend!

kopfchaos - 2005.10.11, 09:23

kenn'se den unterschied von lego zu sex..... ?

..... so lautet 'ne kleine scherzfangfrage.....

ich hab' 'n onkel, der hat ma' bei lego malocht, jetzt kannste dir ja vorstellen was es jeweils zu weihnachten und ostern und geburtstagen und zu sonstwelchen feiertagen als geschenke oder mitbringsel gab.....

ich hab' in meiner kindheit zwei euro-pallett-rahmen voll mit lego-teilen.....
und über zwanzig (in zahlen: 20) schuhkartons gestopft voll mit den bauanleitungen dazu.....

ok, die musst' ich mit meinen geschwistern teilen, aber irgendswie waren die ned so lego-fans.....

wo sich die teile momentan befinden, davon hab' ich keinen blassen, ich glaub', die sind alle irgendswie bei den kindern der geschwister in die spielkisten gewandert.....

C. Araxe - 2005.10.11, 11:14

Ach so, ja, ich kenne den Unterschied. *g*
kopfchaos - 2005.10.12, 00:54

lego-bibel.....

..... konnt' den im post erwähnten link zur lego-bibel heut', respektive gestern abend gebrauchen.....
danke.....
denn meine freak-gruppe hat ein treffen / einen hauskreis gehabt, mit erst lecker essen, dann geistlicher arbeit, gefolgt von der nachspeise.....
im geistlichen teil des abends konnt' ich, da unser rechner mit dem videobeamer verkoppelt is', die lego-bibel so als kleiner rausschmeisser / funny ending ma' so schnell an die wand leuchten / beamen / projezieren.....
C. Araxe - 2005.10.12, 09:01

... das hätte ich mir auch nie vorstellen können, dass das Gruselkabinett einmal den Jesus-Freaks nützlich sein könnte.
;·)