Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Faulheit für Fortgeschrittene

Die Wohnung nur kurz zu verlassen, um gleich im Laden an der nächsten Ecke Matratzen Probe zu liegen.
nömix - 2012.07.12, 20:06

Probeliegen bei Herrn Hallmackenreuther? ;)

C. Araxe - 2012.07.12, 21:10

Zum Glück war ich alleinige Kundin und hatte keine Konkurrenz. Um den Matratzenkauf mit irgendetwas zu assoziieren, war ich indes auch zu faul. Mir würde dann aber auch statt Loriot eher Erinnerungen an Hans-Christian Schmids "Lichter" oder Michael Kumpfmüllers "Hampels Fluchten" in die Gedanken springen, die zwar weniger lustig, aber nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert sind.
C. Araxe - 2012.07.12, 22:06

Hach ja, Monsterdank dass Sie mich, wenn auch unbeabsichtigt, etwas meiner wohlverdienten Faulheit entrissen haben. Nun weiß ich, dass ich unbedingt noch einmal "Lichter" sehen muss. Das war ein Film, der damals für mich nicht beim Abspann endete, aber im Laufe der Jahre doch etwas in Vergessenheit geriet.
Monsterkeks - 2012.07.15, 15:42

Ich war sogar zu faul zu kommentieren. Aber jetzt. ;-)

C. Araxe - 2012.07.15, 17:22

Ich kommentiere jetzt auch nur, weil ich mich langsam wieder daran gewöhnen muss, dass das faule Urlaubsleben bald vorbei ist.