Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Jetzt schlägt’s 13!

Aufgrund einer temporären Ortsveränderung allerdings nicht in heimischen Gefilden und demzufolge gibt es auch kein Bild wie zum ersten dieser besonderen Tage seit Bestehen des virtuellen Gruselkabinetts und in den darauf folgenden Jahren. Da ich keine Triskaidekaphobie habe, gehe ich auch einfach mal davon aus, dass diese Zahl für das kleine Monster mit sehr viel Glück verbunden ist. Schließlich galt z. B. im alten Römischen Reich (wenn das kein Verweis auf’s kleine Monster ist!) die Dreizehn als Glückszahl. Unglück gab’s (und gibt’s derzeit leider immer noch) in letzter Zeit mehr als genug. Von daher hoffe ich sehr, dass sich bald mal die schwarzen Wolken nicht nur am Himmel verziehen, auch wenn die Aussichten mehr als trübe sind. So, nun werde ich zum kleinen Monster reisen, um ihm persönlich Glückwünsche und Geschenke zu überbringen.
Mahakala - 2012.07.22, 13:01

Hat es etwa SCHON wieder Geburtstag????

C. Araxe - 2012.07.22, 20:52

Tja, mir kommt das auch so vor, als wenn das immer schneller passiert.
NeonWilderness - 2012.07.23, 04:04

Nach einigem angestrengten Nachdenken bin ich dem kleinen Monster drauf gekommen, dass es mindestens 2x im Jahr Geburtstag feiert. Wegen der Geschenke. Und keiner hat's gemerkt. Echt clever! Wenn das so weiter geht, ist es in 5 Jahren schon 23, hat einen Master-Abschluss und sitzt im Vorstand der Hamburger Hochbahn! Herr Mahakala steht dann kurz vor seinem Sozi-Bachelor und Frau Araxe ist gerade irgendwo in die 15. Etage befördert worden. Insgesamt ein großer Tag. Ich freu mich drauf.

Alles Gute für das kleine Monster! ;)
C. Araxe - 2012.07.23, 18:05

Eigentlich sollte man noch viel öfter Geburtstage feiern. Und nicht nur wegen der Geschenke.
Monsterkeks - 2012.07.24, 12:58

Hat das Gebäude überhaupt 15 Etagen? :-)
C. Araxe - 2012.07.31, 20:34

Dann muss halt aufgestockt werden.
Monsterkeks - 2012.07.22, 15:38

Einen Riesen-Geburtstagsdrückerle von mir an das Teeny-Monster.

C. Araxe - 2012.07.22, 20:52

Yep, nun ist es ein Heißgetränkknabberer.
Monsterkeks - 2012.07.24, 12:58

Den Ausdruck kannte ich auch noch nicht. Was ist ein Heißgetränkeknabberer? *g*
C. Araxe - 2012.07.31, 23:04

Tee-Nager.
Die Sünderin - 2012.07.24, 10:42

Ich freue mich für das mittelkleine Monster, nicht nur, weil es endlich ein richtiger Teenager ist, sondern vor allen Dingen, weil nun endlich Ihre ständigen Erpressungen ein Ende haben (Zimmer aufräumen - sonst kein Geburtstagsgeschenk etc. pp. usw. usf.)!

C. Araxe - 2012.07.31, 20:35

Das wird natürlich fortgesetzt. Zimmer aufräumen - sonst iPhone weg etc. pp. usw. usf