Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Schwierige Frage am Wochenende

"Hast du auch etwas unblutiges da?"
aiiiia - 2005.11.14, 13:17

Wenns um Steak geht ja wohl hoffentlich nicht :)

C. Araxe - 2005.11.14, 13:23

Nein, es ging nicht um Essbares, allenfalls um geistige Nahrung oder noch passender Augenfutter. Die Frage kam auf, als bei mir ein paar Bildbände angesehen wurden.
aiiiia - 2005.11.14, 13:27

Familienfotos, sozusagen?
Schön, macht man ja viel zu selten, mal die diversen Unfallwunden der Kinder zu dokumentieren z.B. Die tigerentenbepflasterten Gesichter werden hingegen gern fotografiert....
Aber wie ich Sie kenne, sind Tigerenten auf Pflastern ohnehin tabu...?
C. Araxe - 2005.11.14, 13:49

Oh, das wäre sehr nett, wenn ich Joel-Peter Witkin, Joachim Luetke oder Touhami Ennadre zur Familie zählen könnte, denn es waren keine selbstgeknipsten Bilder.

So viel Unfälle hat das kleine Monster auch gar nicht, dass sich da ein Extra-Album (oder gar mehrere) lohnen würden. Und ich bin auch ganz froh darüber.

Sie haben natürlich Recht. Ich muss zugeben, dass es hier keine Tigerenten(gegen die habe ich aber nichts)-Pflaster gibt. Neulich sah ich allerdings mit dem kleinen Monster passende Pflaster. Vollflächig war da rohes Fleisch aufgedruckt. Aber das kleine Monster meinte dann nur, dass so etwas Schnick-Schnack wäre und ein schlichtes Pflaster vollkommen ausreichen würde ...
aiiiia - 2005.11.14, 14:01

Manchmal muss man Kinder ja auch zu ihrem Glück zwingen...
C. Araxe - 2005.11.14, 14:03

Ach, ich war da schon wieder so erschüttert wegen dieser Vernünftigkeit, so dass das Pflaster wirklich nicht gekauft wurde. Hm ... das ließe sich aber noch nachholen.
Budenzauberin - 2005.11.14, 14:12

Also, Tigerenten auf Pflastern finde ich toll.
Hätten Sie da mal einen Bestell-Link, Herr Aiiiia?
aiiiia - 2005.11.14, 14:42

Hmmm... Da müsst ich leider selber googeln...
Ich kann höchstens mit Kinderfotos meinerseits dienen, wo mein Kopf von diesen herrlichen Accessoires geziert wird...
Budenzauberin - 2005.11.14, 15:14

Sie wollen mir jetzt aber nicht erzählen, daß es zu Zeiten Ihrer Kindheit bereits Tigerentenpflaster gab?
aiiiia - 2005.11.14, 15:21

*schmunzelt*
So? Wie lange ist meine Kindheit denn her? :)
Budenzauberin - 2005.11.14, 15:30

So mindestens fünfundelfzich Jahre ungefähr vielleicht. (Zeitrechnung in Panama)
C. Araxe - 2005.11.14, 15:31

Jaja, ich sehe es vor mir: Herr Aiiiia sitzt mit einem frisch aufgeklebten Tigerenten-Pflaster grinsend vorm Bildschirm ...
*g*
aiiiia - 2005.11.14, 15:33

@ Fr. Budenzauberin:
Mit Zahlen hab ich ja leider ohnehin so meine Probleme...
Helfen Sie mir doch mal auf die Sprünge.

@ Fr. Araxe:
So ist es. Von hinten fragt gerade meine Mama ob ich noch einen Kakao möchte und meint, dass sie sehr stolz auf mich ist, weil ich mit meinen 2,5 Jahren schon ein Blog schreibe :)
sonnenjo - 2005.11.14, 16:20

hallo sie bestätigen ja auch jedes klischee

das es bei ihnen auf den ersten blick nur blutiges zu geben scheint habe ich so und nicht anders erwartet
komisch aber konnte gar nicht anders sein im gruselkabinett

C. Araxe - 2005.11.14, 16:26

Ich muss an meinen Ruf denken, Sie verstehen? Da kann ich doch schlecht zugeben, dass ich mir gern Anne Geddes-Bildbände ansehe. ;·)
Budenzauberin - 2005.11.14, 16:28

Manchmal braucht es nur einen Namen, um Freundschaften enden zu lassen.
C. Araxe - 2005.11.14, 16:30

Lesen Sie bitte den Kommentar bis zum Ende!
sonnenjo - 2005.11.14, 16:31

o ha seien sie doch bloss vorsichtig bitte

ausserdem hätte ich da so meine schwierigkeiten ihnen gleich zu glauben, nicht weil ich glaube das sie lügen, nein nein sie sagen nur vielleicht nicht immer die wahrheit :-))
vienna-beads - 2005.11.14, 16:32

Liebe Frau A.Da liegt doch noch so ein vergammelter Geddes Kalender herum. Jetzt weiß ich womit ich Ihnen eine Freude bereiten könnte! ;-)
C. Araxe - 2005.11.14, 16:45

*hüstel*
Also, ich möchte Sie doch alle sehr bitten, mein kleines Outing nicht weiter zu erzählen - siehe Ruf verlieren. Aus diesem Grund kann ich leider auch nicht den Kalender annehmen, obwohl ich das ja soooo gern machen würde. Aber aufhängen kann ich ihn ja leider doch nicht. Es wäre nicht auszudenken, wenn den jemand bei mir sehen würde. Geht also nicht, aber danke!

Kommentarende
... in ganz groß:

Alakina - 2005.11.14, 16:39

Solche Reaktionen kommen mir bekannt vor. Meine Schwester mochte mich in meiner alten Wohnung nicht besuchen, da sie aus einem mir unerfindlichen Grund etwas gegen meine selbstgemalten Ölbilder hatte. Dabei hatte da gar nicht jeder 'nen zersplitterten Kopf...

C. Araxe - 2005.11.14, 16:47

Och, naja. Der Besuch war schon recht gern bei mir und sieht sich auch ganz gern so etwas an. Es ging nur um etwas Abwechslung. *g*

Aber ich weiß sehr gut, was Sie meinen.