Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wurzelwerk im Ohr

All this running around,
well it's getting me down
Just give me
a pain that I'm used to
I don't need to believe
all the dreams you conceive
You just need to achieve
something that rings true


Als Kind der Achtziger hörte ich in jungen Jahren viel Depeche Mode und dergleichen. Die musikalische Reise ging dann weiter über Punk, Gothic und Industrial. Inzwischen weile ich wieder öfters in seichteren musikalischen Gewässern, zurück zu den Wurzeln, Retroisierung par excellence - eben auch Depeche Mode gehören dazu. Und ich muss sagen, das neue Album "Playing The Angel" gefällt mir ausgesprochen gut, wohl auch, weil es Reminiszenzen an frühe Jahre gibt. An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank an die Frau Sünderin aussprechen, der ich diese Gabe zu verdanken habe.
Die Sünderin - 2006.01.12, 09:13

Ha ha ha - reingefallen!
Ich hab da nämlich nur DM draufgeschrieben, in Wirklichkeit hören Sie gerade Tokio Hotel! *ggg*

C. Araxe - 2006.01.12, 09:16

Pah! Dann finde ich die jetzt eben gut.
Aber wie kommen Sie denn dazu?
Die Sünderin - 2006.01.12, 09:28

**** TOM I LOVE YOU ****
Nee, ich hab Sie nur auf dem Arm genommen - ist doch Depeche Mode.
Mir gefällt besonders dieser schöne Industrial- Einschlag, der doch immer wieder durchkommt, obwohl es doch eigentlich eine recht ruhige Platte ist. Geht ins Ohr und lässt einen nicht mehr los.
C. Araxe - 2006.01.12, 09:35

Wussten Sie eigentlich, dass es sehr nett ist, wenn man bei der Arbeit Musik hören kann? Und vor allem so laut man will.
Die Sünderin - 2006.01.12, 09:45

Grrrrrrrrrrrr.......
Idoru - 2006.01.12, 10:04

und manche von uns dürfen bei der arbeit musik MACHEN, aber nicht immer, so laut sie wollen. ; )
Idoru - 2006.01.12, 10:03

*grins* der titel drämgt sich mir immer so bildhaft auf.....