Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Besessen

Jeder wird so etwas schon mal erlebt haben: Ein Kind liegt strampelnd und schreiend auf dem Boden vor einer Supermarktkasse. Verzogenes Gör, denken dann die meisten. Oder dass es sich um eine nervige Trotzphase handelt. Die wenigsten werden hierbei an einen Fall von Besessenheit denken. Dabei ist es doch naheliegend, dass es sich nicht um Erziehungsfehler (schließlich machen Eltern ja immer alles richtig) handelt, sondern fremde, böse Mächte von den Kinderlein Besitz ergriffen haben.

Auch in das kleine Monster ist einmal ein Dämon gefahren. Es war in dem typischen Alter, in dem solche Fälle auftreten: ca. 4 Jahre. Ich habe glücklicherweise die passenden Gegenmittel im Hause, so dass der Schreck schnell wieder vorbei war. Zuvor habe ich allerdings noch Beweismaterial gesichert. Und hier sehen Sie nun diese historische Aufnahme, welche inzwischen in den Archiven des Vatikan lagert:


/>

caliente_in_berlin - 2006.01.27, 11:04

Sonst gehts ihm gut, ja?!
Sie haben echt 'nen (liebenswürdigen) Knall!

C. Araxe - 2006.01.27, 11:08

Sehr gut. Ist ja schon wie geschrieben länger her.

Ich könnte jetzt auch noch erzählen wie dieses Video entstanden ist. Aber wenn ich hier die Hintergründe ausplaudere (auch die, warum ich diesen Beitrag geschrieben habe), dann wird mein mühselig aufgebautes Image wahrscheinlich gehörig ins Wanken geraten.
caliente_in_berlin - 2006.01.27, 11:15

Waren Sie das eigentlich neulich in Berlin oder irgendjemand, der Sie besetzt? *g*
(irgendwoher muss das Kind das ja haben)
C. Araxe - 2006.01.27, 11:19

Das war ich überhaupt nicht. Weder besessen noch unbesessen. Für solche RL-Dates schicke ich immer ein Double vor. *g*
graefin - 2006.01.27, 11:18

...

In der Tat besessen...denn ich verstehe kein Wort ;-) Spricht das kleine Monster rückwärts?

caliente_in_berlin - 2006.01.27, 11:19

Also ich verstehe immer Schote Schote. Vielleicht war Araxe gerade beim Kochen?
C. Araxe - 2006.01.27, 11:20

@Frau Gräfin
Trösten Sie sich, ich habe es auch nicht verstanden und musste nachfragen, was es gesagt hat.

@Frau Caliente
Applaus! Das ist richtig.
Zuvor waren wir im Gewürzmuseum, wo man auch alle Gewürze probieren kann. Das machte dem kleinen Monster natürlich sehr viel Spaß. Bis es dann eine Chilischote probierte ... Meine Warnung konnte ich nicht einmal zu Ende aussprechen, da war die Schote schon im Mund. Das Erlebnis war sehr prägend und nun weiß das kleine Monster ganz genau, was scharf ist.
Die Sünderin - 2006.01.27, 11:23

Ich glaube, es sagte "REDRUM".
graefin - 2006.01.27, 11:41

Schote?!
Alles klar.
Für mich klang es wie eine Mischung aus Shortcake/Schon ok/shorty

Chilischoten können sehr gemein sein. Man sollte sich nie mit Chilifingern in den Augen reiben, jaja.
Budenzauberin - 2006.01.27, 11:58

*lol* @ Frau Sünderin
graefin - 2006.01.27, 12:49

@Sünderin: Oh ja! Genau, jetzt wo sie es sagen.

Sollte das kleine Monster nochmals solche Anfälle bekommen, fragen sie mich um Rat Frau Araxe. Ich werde am Wochenende ein Seminar besuchen "Konfliktbewältigung bei Kinder- und Jugendgruppen" - werde darum bitten auch das Thema Besessenheit mit in den Plan aufzunehmen.
C. Araxe - 2006.01.27, 13:14

Berichten Sie bitte über die Erkenntnisse des Seminars, Frau Gräfin.

Und was die Frau Sünderin betrifft, verrate ich Ihnen mal etwas: die hat gar keine Lautsprecher!
Die Sünderin - 2006.01.27, 14:10

Stimmt, im Büro hab ich keine Lautsprecher.
Haben Sie vergessen, dass Sie das Video auf meinem Geburtstag uraufgeführt und meinen armen Gästen damit das Fürchten gelehrt haben??
C. Araxe - 2006.01.27, 14:49

Nein, habe ich nicht. Und auch nicht, dass ich Ihnen gesagt habe, was das kleine Monster im Video von sich gibt.

Ich wollte nur demonstrieren, wie es mit Ihrer Glaubwürdigkeit aussieht. *ggg*
Die Sünderin - 2006.01.27, 15:08

Sie sollten sich lieber zurückhalten, denn sonst verrate ich, was das kleine Monster gestammelt hat und vor allen Dingen warum!
Ausserdem brauchten Sie ja nur einen Vorwand, um sich an meinen süssen Ex-Nachbarn 'ranzuschmeissen!
Soviel zu Ihrer Glaubwürdigkeit.
C. Araxe - 2006.01.27, 15:10

Och, der ist doch so schnuckelig.
Die Sünderin - 2006.01.27, 15:45

Der schon, aber ihre Glaubwürdigkeit nicht ;-)
C. Araxe - 2006.01.27, 15:52

Pah! Dann verraten Sie es doch.

*grübel*
Wenn ich nur noch wüsste, was ich da für Geschichten zur Unterhaltung der Party-Gäste erfunden hatte.
graefin - 2006.01.27, 19:25

Werde asusführlich über meine neu gewonnenen Erkenntnisse berichten.
C. Araxe - 2006.01.27, 20:03

@Frau Gräfin
Mich interessiert speziell auch nur die Thematik Besessenheit, da ich damit noch nicht so viel Erfahrungen bei Kindern habe. Sonstiges habe ich mit den Daumenschrauben und dergleichen ganz gut im Griff.
graefin - 2006.01.27, 21:41

Soso.
Nungut, ich werde darum bitten, dieses Thema mit in das Seminar einfließen zu lassen.
Methode Daumenschrauben kann ich bei meinen kleinen Biestern (Schwimmkurs) leider nicht anwenden. Da bieten sich andere Hilfmittel: Kalte Dusche, raus in den Schnee...
Budenzauberin - 2006.01.27, 11:57

Nach den ersten Sekunden des Videos und vor allem: verbalen Äußerungen kam sofort die Kleinste angerannt und wollte wissen, was - ja, richtig gelesen: was, nicht wer - das ist.
Bitte erklären Sie es ihr, ich kann gerade vor Lachen nicht.

C. Araxe - 2006.01.27, 12:23

Liebe Mona, hör gut zu, was dir die Tante Araxe zu sagen hat. Dort in dem Video ist das kleine Monster zu sehen. Dem ging es da gar nicht gut. Weißt du auch, warum? Das kleine Monster hatte zuvor nicht auf seine Mama gehört. Ist es nicht schrecklich wie das kleine Monster anschließend leiden musste? Du möchtest bestimmt nicht, dass dir das auch passiert - also höre immer ganz genau auf das, was dir deine Mama sagt!
Budenzauberin - 2006.01.27, 12:41

*g*
Sie spielt gerade so schön, ich lese es ihr später vor und berichte dann.
twoblog - 2006.01.27, 13:11

Theoretisch.

Vielleicht sind das auch nur verständliche Allergiemeldungen wegen der vielen Leopardendfell-Decken ;-).

C. Araxe - 2006.01.27, 13:16

Ja, ich weiß, Sie führen ein Leben in Askese, aber 2 (in Worten zwei) Decken sind doch nun wirklich nicht viel. ;·)
zwilobit - 2006.01.27, 22:52

Schorr-Teeh.
Oder so.

Allegra - 2006.01.28, 11:46

...genau...schooooorr-teeee....
frau_floh - 2006.02.02, 10:59

Sie sollen doch nicht immer so grausame Bilder zeigen!

Budenzauberin - 2006.02.02, 11:25

Sie sind doch ganich mehr schwanger, somit ist Ihre Schonfrist um.
frau_floh - 2006.02.03, 10:46

Angst hat sie mir trotzdem gemacht!
C. Araxe - 2006.02.03, 12:08

Das letzte Bild ist aber nicht so schlimm, oder?