Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zwangshandlung

Dinge, die man tun muss. Kein Zögern, kein Abwarten - es muss sofort sein. Dem übermächtigen Drang muss nachgegeben werden. Ein Kaufzwang, der dieser Anregung vorab gar nicht bedurft hätte. Yes, Virginia. Yes, Amanda. Yes, Brian. Ich glaube an den Weihnachtsmann.

Und nun habe ich für die nächste Zeit kein Ohr mehr frei.
theswiss - 2006.04.24, 13:43

oniomania

C. Araxe - 2006.04.24, 13:49

Meine Oniomanie beschränkt sich größtenteils aber nur auf Bild-, Ton- und Buchstabenträger.
zonebattler - 2006.04.24, 15:03

Keine Geschmacksträger?

Völlig kaufresistent gegenüber süßen Versuchungen? Respekt! ;-)
C. Araxe - 2006.04.24, 15:07

Ähm, nun ja. Also, ich habe etwas geschummelt bei dieser Aussage. Aber meine Schokoladenvorräte gehören dennoch zu den Grundnahrungsmitteln und zählen deswegen nicht. *g*