Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Spamaufruf

Es wird um fleißige Beteiligung bei der Erstellung von neuen Beiträgen gebeten. Und zwar dort.

Edit: Noch eine Bitte. Es wäre wünschenswert, wenn die Meinungsäußerungen mit etwas Geist und Niveau erfolgen.
Nur weil dort platte Sprüche geboten werden, muss man nicht mit ebensolchen reagieren. Das ist zumindest meine Meinung. Humor kann natürlich nicht schaden.

Edit2: Das war's nun*. Ich hoffe, dem Betreiber des Blogs ist bewusst geworden, dass seine Ansichten keine große Akzeptanz hervorrufen.
*In oben verlinktem Blog konnte bis vor kurzem jeder Beiträge verfassen.

Edit3: Das Blog (rechts.twoday.net) gibt es inzwischen nicht mehr.
(Zur Info, da dieser Beitrag immer noch sehr oft gelesen wird.)
RokkerMur - 2006.09.28, 10:57

Ihr Beitrag sieht echt aus ;)

C. Araxe - 2006.09.28, 11:05

Mal sehen wie lange der stehen bleibt. Aber nun mal ran! Da ist noch sooo viel Platz.
in-cognito - 2006.09.28, 11:12

jo...

bin auch schon seit n paar stunden am aushecken...
aber mir will so rein garnix einfallen...*knarz*
ich bin doch sonst nicht so...
C. Araxe - 2006.09.28, 11:15

Dann einfach den Speicherplatz belegen. *fg*
C. Araxe - 2006.09.28, 11:18

So, der nächste Beitrag wurde veröffentlicht.
in-cognito - 2006.09.28, 11:26

von mir auch^^
C. Araxe - 2006.09.28, 11:28

Schon gesehen. Auch den Aufruf Ihrerseits.
in-cognito - 2006.09.28, 11:44

nächster on^^
C. Araxe - 2006.09.28, 11:55

Nun kommt da ja langsam etwas Bewegung rein.
gulogulo - 2006.09.28, 11:58

schon erledigt.
von wem isn die seite?

C. Araxe - 2006.09.28, 12:03

Ähm, wo denn?
Keine Ahnung.
gulogulo - 2006.09.28, 12:11

inkognito. ;-)
C. Araxe - 2006.09.28, 12:13

Haben Sie Angst, dass Ihr Blog plattgemacht wird?
in-cognito - 2006.09.28, 14:25

mhh...von mir bestimmt nicht;O)

nein,dieses in-cognito hatte mal andere gründe,die man aber bei mir auch nachlesen kann;O)
C. Araxe - 2006.09.28, 14:37

Geben Sie mir einen Link-Tipp?
(Ich gebe zu, dass ich faul bin. )

Ähm, Sie meinten sicher Ihr eignes inkognito und nicht das von Herrn Gulo, oder?
gulogulo - 2006.09.28, 15:11

jetzt wirds kompliziert. ;-)
C. Araxe - 2006.09.28, 15:24

Wurden Sie denn bei in-cognito inkognitisiert, Herr Gulo?
gulogulo - 2006.09.28, 15:29

ignoriert triffts besser.
C. Araxe - 2006.09.28, 15:32

*kopftätschel*
(ich komme ja gerade so noch an.)

Armer Gulo ...
gulogulo - 2006.09.28, 15:34

danke.
ich tu mir selber schon leid.
in-cognito - 2006.09.28, 15:35

ignoriert?

wenn,war das nicht beabsichtigt...
ach so,zur erklärung.man lese den allerersten eintrag...
C. Araxe - 2006.09.28, 15:43

Dann fehlt jetzt noch der Link zu Ihrem vorherigen Blog. *g*
in-cognito - 2006.09.28, 15:46

nein...

guckst du genau...(bei umleitungen);)

aber nochmal gleich hier:
http://kasperkopf.twoday.net
C. Araxe - 2006.09.28, 15:51

Danke, dass Sie so viel Verständnis für meine Neugier haben.
in-cognito - 2006.09.28, 15:54

bitte bitte,

kein problem...
jetzt versteh ich auch herrn gulogulo...
sorry,manchmal dauerts einfach etwas länger;)
*DONG*
gulogulo - 2006.09.28, 17:07

@ incognito; könntest mir bitte erklären, was du da verstanden hast? das ignorieren hab ich nur geschrieben, weil mir in dem moment kein anderes fremdwort, das zu in-cognito inkognitisiert passt, eigefallen ist. ohne jede anspielung oder sonst einer bedeutung.
in-cognito - 2006.09.28, 17:22

ach so...

bin momentan seit tagen etwas sehr kopfschmerzengeplagt
und deshalb denkmässig etwas hinterher...
ich vestand das so,in beziehung dieses rechtsblogs...
ob nun völlig offen,oder eher anonym da reinzuschreiben...
das mit dem ignorieren meinerseits war eher ^^ gemeint;)
sorry wegen dem missverständnis...
gulogulo - 2006.09.28, 17:49

schon ok. ;-)
ConAlma - 2006.09.28, 12:08

Wie komsmt du bloß in den österreichischen Wahlkampf??

C. Araxe - 2006.09.28, 12:11

Augen zu und geht mich ja nichts an - oder wie meinen Sie das?
Immerhin nutze ich ja einen österreichischen Bloganbieter.
Perdi - 2006.09.28, 12:15

OK!


C. Araxe - 2006.09.28, 12:16

Es füllt sich. :·)
sandhexe - 2006.09.28, 12:52

Ich bin dabei

DonParrot - 2006.09.28, 14:18

Mit diesem Gesindel auf gehobenem Niveau diskutieren und Ihnen damit das Gefühl geben, man nehme sie ernst?
Nee, das geht ja gar nicht. Außerdem verstehen die dann auch nicht, was wir Ihnen mitteilen wollen.

C. Araxe - 2006.09.28, 14:35

Nö, ich sehe nicht ein, warum man mit Dreck zurückwerfen sollte. Man macht sich doch nur schmutzig dabei und es endet in einer Schlammschlacht, was niemandem nützt.

Und ich glaube, es dürfte inzwischen deutlich geworden sein, dass ein großer Teil der Twoday.net-User nicht die Meinung dieses Blogs teilt.
acuto - 2006.09.28, 15:06

Wie schade, dass deine Bitte bei so vielen im Wind verraucht, bevor sie zum Verstand durchdringt. Und wie wenig überzeugend, wenn solche, die behaupten anders zu sein, genau das selbe tun, wie jene, deren Gedankengut sie angeblich ablehnen.

Was ist von der Überzeugung von Leuten zu halten, denen es reicht, Menschen, deren Denken sie ablehnen, als "Gesindel" zu bezeichnen, um sich gleichzeitig in der Gewissheit zu wälzen, selbst anders zu sein? Hat es jemals funktioniert, Tinte mit anderer Tinte zu löschen?

Ich lehne faschistoides (Nicht-)Denken ab - gleichgültig, ob es Rechts oder Links gehätschelt wird.

C. Araxe - 2006.09.28, 15:26

Mehr als darauf aufmerksam machen, kann man nicht.
DonParrot - 2006.09.28, 15:43

Klar - Du kannst ja mal versuchen, mit ein paar Glatzen zu diskutieren. Wenn die es Dir dann richtig besorgt haben wie vor ca. 65 Jahren Millionen von unschuldigen Menschen, dann würdest Du mir vermutlich zustimmen, dass sie nur mieses Gesindel sind. Nur dass es dann zu spät sein wird. Mit dem Appeasement ist Europa damals schon gescheitert! Und wenn man diesen Typen nicht mit aller Härte entgegentritt, wird es wieder genauso enden. Daran ändert Dein ach so zivilisiertes Auftreten leider gar nichts, lieber acuto.
C. Araxe - 2006.09.28, 15:47

Solche Situationen kenne ich persönlich leider sehr gut,.
Bei denen ich auch nur deshalb nichts auf die Fresse bekommen habe, weil es dann doch noch etwas Rücksicht gegenüber Frauen gab. Hier, bei Twoday.net, stehen wir aber nicht auf der Straße.
acuto - 2006.09.28, 15:51

Was lässt dich auf das schmale Brett geraten, ich hätte es noch nicht getan? Und wieviele hast du mit deiner Haltung schon überzeugt? Oder hast du sie in Lager geschickt, von denen niemand weiß?

Zum Thema Besorgen: Ist bereits geschehen. Zustimmen werde ich dir trotzdem nicht, denn Haltung wie die deinige ist fruchtbarster Boden für das, was du angeblich ablehnst und von dem ich im Unterschied zu dir weiß, was es heißt, damit persönlich konfrontiert zu werden.
DonParrot - 2006.09.28, 15:51

Da hast du natürlich recht. Dennoch bin ich der Ansicht, dass es vergeben Liebesmüh ist, mit diesen Typen zu diskutieren. Aber natürlich kann da jeder seine eigenen Experimente machen. Ich hab meine schon hinter mir - und meine Lektion gelernt. Und zwar gründlich.
Blogzombienchen - 2006.09.28, 15:24

Hm, was gegen Rechts zu tun finde ich ja gut.
Ich weiss nur nicht, ob diesen Blog zuzuposten nicht eher Kontraproduktiv ist.
Ich fürchte dessen Macher werden sich eher über die Aufmerksamkeit, die sie so bekommen freuen.
Und so mancher - so wie ich - wird erst dadurch auf diesen Blog aufmerksam werden, daß er durch diese Posts dauernd auf der twoday-Startseite steht.
Und da wird dann auch sicher der eine oder andere ganz rechte die es sicher auch hier bei twoday gibt erst dadurch überhaupt erst auf diesen Blog aufmerksam werden.
Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit und ich habe es schon zwei mal erlebt, daß solche Typen sich dadurch erst so richtig motiviert gefühlt haben.
Auch wenn es mich in den Fingern juckt, ebenfalls meine Meinung gegen Rechtsradikalinskis zu sagen - ich halte es darum doch für besser diesen Blog mit der verdienten Nichtbeachtung zu strafen.

C. Araxe - 2006.09.28, 15:30

Klar, kann man nun argumentieren, dass dadurch dieses Blog beworben wird. Ich finde es aber dennoch wichtig, dass es eine öffentliche Gegenmeinung gibt, d.h., dass diese auch gezeigt wird. Wenn immer alles stillschweigend hingenommen wird, kann das sehr gut als Zustimmung aufgefasst werden.
NibblesChris - 2006.09.28, 15:44

So sehe ich das auch.
Blogzombienchen - 2006.10.01, 17:22

Ich weiss nicht, ob diese Typen ihren Blog jetzt wegen der, äh regen Beteiligung ;-) gelöscht haben, aber falls ja:
herzlichen Glückwünsch für diesen Erfolg!
C. Araxe - 2006.10.01, 17:33

Nur durch Löschen allein ändert man nicht wirklich etwas.
Die Sünderin - 2006.09.28, 18:51

Hm. Ihren Beitrag habe ich nun verpasst, doch egal: wenn ich mir in diesem Blog des Herren Rechts dessen Beiträge durchlese, käme ich nicht unbedingt auf die Idee, so etwas ernst zu nehmen. Diese völlig überzogenen und derart plakativen Geschichtchen über brutale serbische Jugendliche oder auch diese russischen Gauner scheinen mir eher aus der "Neue Special" entsprungen. Ich denke eher, dass sich da jemand einen Spass erlaubt, denn sowas kann man nicht nehmen und meinen.

C. Araxe - 2006.09.28, 20:27

Leider glaube ich in diesem Fall nicht an ein Fake (im Gegensatz z.B. zu No.1).

Verpasst haben Sie u.a. diesen Video-Clip:

in-cognito - 2006.09.28, 20:26

übrigens...

das blog ist mittlerweile dicht und zensiert.
ich sags mit in extremo:
Versunken und vergessen- das ist des bloggers Fluch...
also ab damit ins ewige daten-nirvana...

C. Araxe - 2006.09.28, 20:36

Siehe Edit2.
in-cognito - 2006.09.28, 20:38

grad gelesen...
Chinaski - 2006.09.28, 20:31

Ich denke mit jedem Kommentar, würde ich dort etwas aufwerten was in Wahrheit nichts Wert wäre. Das lass ich mal.

C. Araxe - 2006.09.28, 20:39

Der Witz war ja, dass man dort auch selbst Beiträge veröffentlichen konnte.
Meist finde ich zwar auch, dass ignorieren der beste Weg ist. Allerdings kann ein Schweigen, vor allem, wenn es allgegenwärtig ist, ebenfalls sehr leicht missbraucht werden, indem es als Zustimmung ausgelegt wird.
Chinaski - 2006.09.28, 20:45

Dann soll mein Schweigen meinetwegen als solches ausgelegt werden.
C. Araxe - 2006.09.28, 20:58

Nun ist es ja soundso egal - die Blogbesetzung wurde beendet.
Chinaski - 2006.09.28, 22:14

Na dann cheers!
Tasmanian - 2006.09.29, 01:03

Ich seh nix. Mein Beitrag von gestern ist auch schon wieder gelöscht worden. Twoday sollte endlich was machen!

C. Araxe - 2006.09.29, 07:18

So lange da keine gesetzeswidrigen Inhalte veröffentlicht werden, wird Twoday.net gar nichts machen. Und was erwarten Sie, dass die gestrigen Beiträge stehen bleiben? Wenn jemand bei Ihnen im umgekehrten Fall alles mit Nazi-Propaganda vollspammen würde, dann würden Sie das dementsprechend sehr wahrscheinlich löschen. Dass die Beiträge auf dieser Seite nicht stehen bleiben, war doch von vornherein absehbar. Dennoch waren sie nicht umsonst (aus hier schon mehrfach genannten Gründen).
Tasmanian - 2006.09.30, 01:18

Ich wills trotzdem weghaben. ;)
C. Araxe - 2006.09.30, 10:11

Was denn? *ggg*
derbaron - 2006.09.29, 23:27

Jetzt ist das Weblog ganz weg. Na sowas ... :-)

in-cognito - 2006.09.30, 07:49

uups...

tatsächlich...
schade...*lautlach*
C. Araxe - 2006.09.30, 10:13

@Herr Baron
Wissen Sie Näheres dazu?