Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Kurz, aber heftig

Man macht sich ja doch so seine Gedanken, wenn man gerade wieder mal ein Jahr älter geworden ist. Vor allem, wenn man gleich darauf von einem 21-Jährigen gesiezt wird. Hey, der geht doch auch schon auf die 30 zu. Also gut, am besten ist es in solchen Fällen, wenn man sich vornimmt, wieder spontaner zu sein. Und so Musik zu hören, die junge Leute hören. In Kombination heißt das also kurz entschlossen zu einem Konzert zu gehen. Dumm nur, wenn das ausverkauft ist. Aber so schnell gebe ich nicht auf und logisch, dass ich noch eine Karte bekommen habe. Tja, und dann dauert es ewig, bis es denn mal losgeht. Die Vorband mit kleinen französischen Jungs (1984) hilft da auch nicht viel weiter.
Aber dann ... volle Power. Ja, da fühlt man sich nicht nur wieder jung, da ist man wieder jung. Man wollte ja soundso schon immer nur eine Gitarre schrubben oder aufs Schlagzeug eindreschen. Sonst nichts. Und dann, eigentlich hat das Konzert gerade erst begonnen, dann ist schon wieder Schluss. Keine Zugabe, rein gar nichts mehr. Also, diese jungen Leute heutzutage – kein Durchhaltevermögen mehr. Früher ... aber ach, das war trotzdem nett mit den Blood Red Shoes.

Paulaline - 2008.11.09, 22:05

Na, da haben Sie es doch noch gut getroffen!
Ich habe in einer Anwandlung von "Hilfe-ich-verstehe-die-Jugend-nicht-mehr" eine aktuelle Bravo-Hits Nr. 1023 ungefähr geliehen bekommen. (Ich besitze im Keller noch 2-7 glaube ich, aber na gut.)
Ich muss nicht erwähnen, daß da nichts ansatzweise hörbares drauf war, oder?

Paulaline - 2008.11.09, 22:06

noch was

Sie würd ich als junger Schnösel auch vorsichtshalber siezen, um nicht im Gruselkabinett verarbeitet zu werden.
C. Araxe - 2008.11.10, 09:18

Naja, für die Bravo-Hits würde ich mich sehr wahrscheinlich so oder so nicht interessieren, also muss ich da gar nichts kennen. *g*

O.K. - Sie werden Recht haben. Es ist ein neuer Untermieter. Da ist es verständlich, dass der da etwas vorsichtiger ist.
Paulaline - 2008.11.12, 16:59

Ich wollt ja auch nur mal mit der zeit gehen. Heimlich, zu hause.
C. Araxe - 2008.11.12, 20:00

Meinen Sie wirklich, dass die Bravo-Sachen dazu geeignet sind? Ich habe da eben mal kurz online reingeklickt. Beispielsweise „AC/DC: Das fette Quiz! Wie gut kennst du Angus & Co.?” wirkt etwas, nun ja antiquiert.