Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Berufsunwunsch

In meinem nächsten Leben werde ich freiwillig ganz sicher kein Fliesenleger!

Warum muss ich auch immer alles selbst machen wollen? Andererseits, warum gibt es beim Fliesenlegen keine Kurzbefehle für Kopieren und Einfügen und vor allem Rückgängigmachen?
Immerhin spare ich dabei etwas Geld und, was noch viel wichtiger ist, der Anblick eines Klempnerdekolletés (diese Bekleidungsform ist auch bei Fliesenlegern vertreten) bleibt mir ebenfalls erspart.

... und weiter geht's. Davor schaue ich noch auf das Bob-der-Baumeister-Schild vom kleinen Monster und lese mindestens hundertmal den Spruch darauf: "Yo, wir schaffen das!"
Die Sünderin - 2005.02.19, 19:35

Sie schaffen das!

Das ist doch gar keine Frage!
Aber so ein sexy Fleisenlegerhintern hätte doch auch was, oder nicht?!

C. Araxe - 2005.02.19, 19:46

Pah! Haben Sie eine Ahnung, wo kriegt man denn so etwas her?
Budenzauberin - 2005.02.19, 20:43

Ebay?
C. Araxe - 2005.02.19, 21:23

Ach, hörn'se auf ...
Alles ohne Foto und bei 30 Jahren Berufserfahrung oder so, kann man sich doch denken, dass da kein Knackarsch bei rauskommt.
Aber jetzt weiß ich, dass es auch Fliesenleger als Räuchermänchen gibt. Kann man auch in der Pfeife rauchen ... har.
Budenzauberin - 2005.02.19, 22:31

Neeneeneeneeneeeeeee!

Nun seinse doch nicht so pessimistisch!
Guckense doch z.B. mal diese Auktion, und dann gebense mal den ganz unten angegebenen Namen bei der Google-Bildersuche ein - na, wenn das der nix ist!
C. Araxe - 2005.02.20, 10:13

Hatte ich schon gesagt, dass ich etwas krüsch bin?
yasmeen - 2005.02.21, 16:08

Erklärung für die Schweizer.

Was ist denn bitte "krüsch" ? Noch nie gehört :)
Alakina - 2005.02.21, 16:28

Naja...

...die Handwerker, die bei mir so aufprallen sind in der Regel entweder alt oder sehr unförmig, in vielen Fällen beides.
Wobei andererseits ist mein Freund ursprünglich auch Handwerker gewesen und der sieht nach meinem Geschmack äußerst appettitlich aus. Nur gut, dass er a) ein Handwerk ohne Hausbesuche hatte (will ja nicht, dass er von fremden Frauen vollgesabbert wird *fg*) und b) jetzt ohnehin was anderes macht und jetzt nur noch für mich handwerkert. :D
C. Araxe - 2005.02.21, 17:23

@yasmeen
Krüsch bedeutet wählerisch.

@Alakina
Sag ich doch. Was lecker ist, macht keine Hausbesuche oder arbeitet gar nicht mehr im Handwek.