Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Feuchtgebiete

Draußen regnet es gegen die Fensterscheiben, drinnen tropft es von der Küchendecke … Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt, wie und wann ich einen Gleittag zum Abbummeln der Überstunden nutzen könnte. Jedenfalls war das nicht für heute geplant. Telefongespräche mit der Hausverwaltung, Besuche von Hausmeister und Klempner waren ebenfalls nicht als Freizeitgestaltung vorgesehen. Nicht, dass das nun alles erledigt wäre – der Spaß hat gerade erst begonnen.
NeonWilderness - 2011.12.13, 14:06

Der Tag muss nicht schlecht enden! Dass man mit Hausmeistern eine Menge Spaß haben kann, wusste schon Fräulein Caliente in jungen Jahren zu berichten.

C. Araxe - 2011.12.13, 14:13

Nach dem Hausmeister und dem Klempner warte ich da mal lieber ab, bis in den nächsten Tagen der Elektriker kommt vorbeischaut. Heute passiert das allerdings nicht mehr. Meine Hosen sind übrigens auch noch alle dort, wo sie hingehören.
pathologe - 2011.12.13, 14:18

Ihre

Hosen sind im Schrank? Alle Achtung!

Ich wette, Herr Neon war innerhalb von Millisekunden nach Onlinesetzen des Beitrages auf Ihrem Blog, da er Frau Graalmanns Schenkel erwartete.
C. Araxe - 2011.12.13, 14:22

Fünf Minuten waren es dann doch bis zum Erstklick. Wahrscheinlich konnte er nicht gleich klicken, da die sofort einsetzende Schnappatmung ihm Probleme bei seiner Motorik bereitete.
NeonWilderness - 2011.12.13, 14:28

Das war natürlich reiner Zuphall! Als wenn ich nur an das eine dächte! [Wichtiger Lernsatz: Wenn der Elektriker kommt, ist der Spass ja schon vorbei!].

Zum Thema Klempner und Elektriker hätte ich da noch einige Schenkelklopfer für Sie, Herr Pathologe, aber dann feiern wir sicher den Rest der Woche in 117+ ab! *g
pathologe - 2011.12.13, 14:41

Frau Araxe,

wenigstens werden Sie bald Ihre Übermieter kennenlernen. Wenn die Decke durchbricht.

Herr Neon, wir können gerne nach 117+ abdriften, dort herrscht ja schon gut anderthalb Monate Menopause.
C. Araxe - 2011.12.13, 14:49

@Herr Neon
Bei Ihnen muss man aber auch immer aufpassen, was man schreibt.

@Herr Pathologe
Tja, wer kennt sich selbst schon wirklich? Und auch wenn es sich um keinen Dachschaden handelt, bezweifle ich, dass ich mich so besser kennenlernen könnte. Falls die Decke durchbrechen sollte, dürfte mich aber mein Vermieter (noch) besser kennenlernen.
NeonWilderness - 2011.12.13, 16:26

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, feiert die Mieterin mit Übermieter und Untermieter bald eine interessante Kennenlernparty unter einer sich schnell absenkenden Decke. Wenn Sie da bitte auch an Frau Graalmann und mich denken, wenn es soweit ist, Frau Araxe - das klingt nicht uninteressant und wir würden dann auch kommen wollen mal vorbeischauen.

Mein täglich Schoßgebet ab jetzt, Herr Pathologe: "Dieses Jahr nicht mehr nach 117+"!
C. Araxe - 2011.12.13, 17:28

Sie dürfen gern morgen in aller Frühe vorbeischauen. Da steht dann nämlich schon wieder der Klempner auf der Matte vorm Gruselkabinett. Ich könnte mich derweil dann noch schlafend von den heutigen Ärgernissen erholen.
NeonWilderness - 2011.12.14, 13:25

War mir dann doch zu früh! Sind Sie Ist die Decke wieder dicht?
C. Araxe - 2011.12.14, 19:39

Die (es waren zwei Installateure) kamen sogar noch eine Viertelstunde früher! Dafür brauchten sie dann aber auch ebenso lange, um ins Gruselkabinett zu gelangen (Stöhnen gab’s also schon im Treppenhaus). Jetzt ist aber alles erledigt* – inklusive der Installateure. Der eine war sogar recht begeistert von den Machwerken im Gruselkabinett, denen er begegnete.

*Twoday.net ja wohl auch wieder … *ächz*