Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Bitte beachten!

Bevor Sie das Gruselkabinett betreten, lesen Sie dieses bitte genau durch und halten sich daran.

... ist das schon wieder heiß hier.
Und wer hat eigentlich Dachgeschosswohnungen erfunden?
jazz_und_mehr - 2005.05.03, 10:12

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. 25 Grad Innentemperatur in der Nacht sind echt zuviel :(

PS: Das waren bestimmt auch wieder die Schweizer.

C. Araxe - 2005.05.03, 10:21

Ha, jetzt weiß ich warum. Danke für die Erkenntnis. Ich habe hier eine Schweizer Armeejacke rumhängen, die wirklich sehr wärmt. Die wird jetzt sofort in den Keller gebracht.

Nun ja, noch geht es ja. Ich muss mich nur erst wieder daran gewöhnen. Ist momentan auch noch kein Vergleich zum Sommer.