Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hamburg8gradregen

Gerade diesen Bandnamen entdeckt. Sehr treffend für fast jeden Tag im Jahr hier. Aber ach, warum sollte man über das Wetter lamentieren?
Die Sünderin - 2005.06.13, 12:58

Ich geh jetzt zu meiner wohlverdienten Mittagspause.
Und schon scheint die Sonne wieder.

C. Araxe - 2005.06.13, 13:18

Pah! Ich kann Sie jetzt viel besser ärgern. Nachdem ich doch etwas erschöpft vom Wochenende bin, habe ich heute passenderweise gar nichts mehr zu tun. Da ist mir das Wetter so etwas von egal.
zwilobit - 2005.06.14, 20:05

Mir tät der Norden ja gefallen, schon allein des Wetters wegen. Nun ja...

C. Araxe - 2005.06.14, 20:26

Ach Wetter... Hören`se bloß auf! Gestern Hagel und gemütliches Novemberwetter. Und heute gibt es wieder einen Tag Hochsommer.

Aber kommen Sie ruhig mal her, für Touristen sollte es eigentlich immer richtiges Hamburger Schmuddelwetter geben.
zwilobit - 2005.06.14, 20:33

Bin ja bisher nur einmal "durchgefahren". Schwägerin samt Freund und Hund wohnen da. Und natürlich Axel und der Micha. Kennen Sie bestimmt.
Hamburg-Touristen sind sicher fast so wie Berlin-Touristen, nur älter.

C. Araxe - 2005.06.14, 20:37

Hm, Axels und Michas gibt es viele.

An dem Alter der Berlin-Touristen könnte was dran sein. Als ich jünger war, war ich auch öfters dort. ;·)
Aber Berlin ist bei mir soundso ein Specialthema.