Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Katholischer Elchtest

Unter den Mitbewohnern des kleinen Monsters weilt auch so ein Elch. Als eine Lehrerin meinte, dass sie ein Elch knutscht, hatte das kleine Monster die glorreiche Idee, dies am folgenden Tag real umzusetzen. Die Reaktion erstaunte mich dann etwas, statt einer Ermahnung, dass Elche nichts in der Schule zu suchen haben, war die Lehrerin sehr begeistert. So sehr, dass sie den Elch in der nächsten Woche taufen wollte. Als mir das kleine Monster dies erzählte, musste ich unweigerlich sofort feststellen, dass dies doch eigentlich sehr blasphemisch wäre. Segnen würde ja noch gehen, aber taufen? Zu der Taufe kommt es nun nicht, nachdem das kleine Monster von meinen Überlegungen erzählt hat. Es vergaß allerdings zu erwähnen, dass ich selbst ungetauft bin. Nun gelte ich wahrscheinlich als die erzkatholische Mutter oder so.
NeonWilderness - 2010.11.12, 10:51

Sie sind nicht...? Ich glaub, mich knutscht ein Elch! *Atemnot* Also bevor ich hier auch nur ein Wort weiterkommentiere, holen Sie das bitte schnellstens nach.

C. Araxe - 2010.11.12, 10:57

Wenn man mich taufen würde, wäre das sicher noch viel mehr als blasphemisch.

(Das kleine Monster ist übrigens auch nicht getauft.)
Eugene Faust - 2010.11.12, 10:59

Frau Araxe ist, wenn auch nicht getauft, so doch geweiht! ;)
NeonWilderness - 2010.11.12, 11:17

Aber höchstens als Voodoo-Hohepriesterin oder Junger Pionier. ;)
C. Araxe - 2010.11.12, 11:33

Nur zur Info: Jungpionier war man nur bis zur 3. Klasse; Jugendweihe war in der 8. Klasse.

Hier ein Bild vom kleinen Monster von mir als Jungpionier. (Das war sehr lustig, als das kleine Monster neulich meinte, sich auf einem Foto zu erkennen, auf dem aber ich war).

So ein richtig schönes Jugendweihebild (mit tollem Spruchbanner darüber) habe ich auch noch irgendwo - aber nicht eingescannt).
NeonWilderness - 2010.11.12, 11:42

Schönes Foto mit tollem Unschuldsblick! Dieser Klecks da am rechten Kragen - war das auch Ihr erster Blutflecken?
Mahakala - 2010.11.12, 11:42

Sie waren aber ein süßes Kerlchen. *gg
C. Araxe - 2010.11.12, 11:54

@Herr Neon
Ja, so geht das mit dem Unschuldsblick. *g*
Oder so.

Seltsamerweise dachte ich vor kurzem darüber nach, dass es anscheinend noch kein DDR-Vampir-Buch (oder Film) gibt. Und dass da Pioniere gut passen würden (Kinder in Horrorfilmen machen sich immer gut). Aber was der Fleck damit zu tun hat, weiß ich jetzt auch nicht.

@Herr Mahakala
Es gibt nur solche Fotos von mir in dem Alter (siehe Link oben).
Monsterkeks - 2010.11.12, 14:36

Ich hatte auch kurze Haare. War aber an meinen ständig verheulten Augen als eindeutig weiblich zu identifizieren. *g*
C. Araxe - 2010.11.12, 18:44

Also ich war Junge durch und durch. Puppen gingen gar nicht (das hole ich ja jetzt nach *g*). Nie Rock oder Kleid tragen, auf Bäume klettern usw. Nur Fußball mochte ich schon damals nicht.
NeonWilderness - 2010.11.12, 18:49

Klappt's denn jetzt auch mit Rock oder Kleid?
C. Araxe - 2010.11.12, 19:01

Warum fragen Sie nicht gleich, ob ich das eventuell zukünftige Kleid von Frau Monsterkeks im Kleiderschrank habe? *g*

Nun überlegen Sie doch mal: trägt man z. B. Ringel-Overknees zu Jeans oder so?
NeonWilderness - 2010.11.13, 03:14

Frau Araxe, haben Sie eigentlich das eventuell zukünftige Kleid von Frau Keks im Kleiderschrank?

Und zwischen uns: Ich würde absolut Ringel-Overknees zu Jeans oder so tragen, rein aus individuellem, privatem Wohlfühlempfinden oder wenn's arschkalt draußen ist.
C. Araxe - 2010.11.14, 10:26

Etwas mit so viel Trägern habe ich nicht.

Würden Sie das machen oder machen Sie es?
Monsterkeks - 2010.11.14, 21:29

Mit Strumpfbändern.
C. Araxe - 2010.11.15, 08:11

Da haben Sie ihn also doch getroffen.
Orinoko - 2010.11.12, 14:43

Von der eigenen Einstellung mal abgesehen, hatte die katholische Kirche und damit auch die Lehrerin, für Hirsche (und nahe Verwandte) sicher eine Ausnahme wegen der Taufe?
Ich denke da an die waldinterne Begegnung eines gewissen Hubertus mit so einem Tier.
Sollte Antonius auf Gleichbehandlung beharren muss dies möglicherweise sogar auf Jungschweine erweitert werden.

C. Araxe - 2010.11.12, 18:47

Segnen ja, aber taufen nicht.