Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Krahbauken



Tag und Nacht krahkeelen die hier herum. Hotel Mama schließt so langsam die Pforten und nun meinen die wohl, dass ich zuständig wäre. Aber mit einfach andauernd „Krah!” schreien klappt das nicht. Immerhin weiß ich, dass Corvus corone ebenso wie Corvus corax quasi sprechen lernen kann. Und wenn es schon kein „Nimmermehr” ist (natürlich mit nachfolgend konsequentem Handeln), so sollte mindestens ein „bitte” drin sein.



Und nein, einfach lieb gucken reicht auch nicht!
das kleine monster - 2014.07.24, 14:25

Selbst extremer Lärm, bei dem mich C.Araxe am liebsten nach 117+ verbannt hätte, konnten die Krähen beeindrucken, geschweige denn vertreiben... Doch wäre es sinnvoll in Freundschaft mit ihnen zu bleiben, sonst wird es ihnen nicht gut ergehen... Andererseits gewannen die Krähen auch schon eine Schlacht: siehe hier!

Treibgut - 2014.07.28, 22:28

Krähen

Eigentlich müssten Ihnen diese Tiere doch gefallen, sorgen sie doch in manch einem Klassiker für gruselige Atmosphäre.

C. Araxe - 2014.08.01, 13:57

Krähen an sich gefallen mir auch sehr. Aber eben nicht lautstark dauerkrähende Jungvögel.