Mitten in der Stadt
Fernab der Wälder entdeckte ich am Wegesrand diesen Schatz. Es lohnt sich also nicht nur der sogenannten Fitness wegen zu Fuß zur Arbeit zu gehen, vornehmlich fernab von verkehrsreichen Straßen, sondern auch um für mehr als ein leckeres Abendessen zu sorgen, denn mit über 1 Kilo kann man dann doch mehr als ein Abendmahl zubereiten. Um in die Wälder zur Pilzsuche zu gehen hatte ich bisher keine Zeit, obwohl der diesjährige „Sommer” immerhin hierzu taugen dürfte. Aber nun denke ich, warum in die Ferne schweifen? Zumindest was die Pilzsuche betrifft, denn durch die Wälder zu streifen beinhaltet ja nicht nur dieses.
C. Araxe - 2017.08.14, 22:17
Und wie steht's eigentlich wirklich um Ihre Pilzerkennungskompetenz? Falls Sie nicht innerhalb von 24h antworten, nehme ich das als Beweis Ihres vorzeitigen ungeplanten Ablebens.
Sicher ist der Azubi schon ganz begierig, Ihrem Fünfjahresplan des Kombinats VEB Fotoschopp im Jungpionierhemd zu lauschen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Oder er macht dann doch rüber nach Düsseldorf . ;)
Und heute gab es einen Strip.Ihre Öffnungszeiten erinnern übrigens auch mehr an Planwirtschaft. *g*