Nee, nee. Der Wellensittich ruht noch auf der Fensterbank und wartet auf die Sonne zur weiteren Verwesung und auf meine Ideen.
Die Dame ist immerhin eine Rabenmutter. Und so etwas gehört doch hierzulande eingesperrt. Ich möchte übrigens betonen, dass dieses Projekt schon vor Eva Hermann im Gruselkabinett herumgeisterte. Wie so vieles. Ich habe dann eine wage Vorstellung und sammle entsprechende Materialien oder umgekehrt und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem das umgesetzt werden muss. Also gleich und sofort. Schlaf ist dann überflüssig.
Ich habe ja keinen passenden Käfig gefunden, da blieb ja nichts anderes übrig.
Jaja, die leidige Strumpffarbe. ;·)
Orinoko - 2008.03.21, 01:29
Stimmt, es war auch mein erster Gedanke, daß die gefällige Farbgebung der Strümpfe in Harmonie mit den Augen das Gesellschaftskritische des Ensembles sehr in den Hintergrund schubst.
Andererseits fühlte ich mich an das Cover eines vor Zeiten sehr beliebten PC-spiels "Alice im Wunderland" nach Gothic Art erinnert. Die trug allerdings Schwarz-weiss und sah in Kleidung und Mine der fürchterlichen Tochter der Adams sehr ähnlich, die, glaube ich, Wednesday hiess.
Ja, ich habe erst etwas hin und her überlegt, welche Farbe die Strümpfe bekommen sollen. Schwarzweiß gibt es schließlich schon. Rotschwarz mag ich dann auch noch sehr gern, aber ich bin mir sicher, dass ich dafür noch mal eine bessere Verwendung haben werde, auch wenn ich keinerlei Ahnung habe, um was es sich handeln wird.
Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wirklich tolle Sachen dabei ... besonders die "Variation an Ikea-Gläsern" ... klasse.
Aber als Vertreterin der bauenden und gestaltenden Zunft wäre ich auch am Gesamtkonzept interessiert :-D
Hach, Sie sind ja nicht leicht zufriedenzustellen ...
Da und dort gibt es zwar ein paar kleine Einblicke auf den „Rest”, das suche ich dann aber doch nicht alles raus. Schließlich habe ich Urlaub. *g*
Nur so viel: alle Wände sind „fast” mundgemalt, also ein etwas aufwändigeres Anbringen von Farbe (meist mehrere Schichten). Das Mobiliar geht vielfach in die Richtung, die Kolonialstil genannt wird. Ich hoffe, etwas haben Sie nun eine Vorstellung.
Frau Araxe.. ich find die super! (die strümpfe sind wirklich hammer...) Sie sollten wirklich öfter was basteln, da kann ich mich allen vor mir nur anschließen!