Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mit einem Schnipp ist alles weg

Oder doch nicht ganz. Ein paar Unliebsamkeiten aus diesem Jahr wird man auch zwangsweise ins nächste schleppen müssen – im Großen wie im Kleinen. Apropos schleppen. Gefühlt habe ich mich insgesamt ziemlich durch dieses Jahr geschleppt, dabei hatte ich mir beim letzten Jahreswechsel doch schon mehr Energie gewünscht… Bei genauerer Betrachtung war dieses Jahr aber auch viel mehr los. Zwar kommt es mir gar nicht so viel vor, aber ich habe eigentlich doch sehr viel mehr gemacht, erlebt und unternommen. Die Kraft dazu habe ich allerdings mühsam zusammengekratzt. Neben erneut mehr Energie, wünsche ich allen einfach ein lässiges Jahr, voll schöner Erlebnisse als auch entspannter Ruhe.

2 0 1 7
locker bleiben! Und allen anderen wünsche ich ebenso ein legeres neues Jahr!