Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Im Auge des Orkans

Bekanntlich herrscht da Stille. Und da scheint etwas dran zu sein. Auch wenn ich alles andere als entspannt bin, bin ich trotzdem ruhiger, als man es erwarten könnte oder ich es von mir selbst erwarten würde. Mag sein, dass ich das alles immer noch nicht realisieren kann. Mag sein, dass ich immer noch Hoffnungen habe. Mag sein, dass ich weiß, dass es überhaupt keinen Sinn macht, irgendetwas Positives zu erwarten.
bonanzaMARGOT - 2017.02.24, 10:36

einen richtigen überblick bekommst du erst, wenn der orkan vorüber ist.

C. Araxe - 2017.02.24, 19:40

Wahrscheinlich bin ich einfach zu geschockt und kann das alles noch nicht wirklich realisieren. Dann kommt der richtige Hammer erst.
christa mavropoulou - 2017.02.24, 21:37

erwarte nichts, dann erwartet dich ebenfalls nichts, auch kein orkan ... oder so :-)

C. Araxe - 2017.02.24, 21:46

Der Orkan ist längst da.
christa mavropoulou - 2017.02.24, 21:55

ax so, na dann schütze dich so gut du kannst, vor allem was da noch kommen könnte, liebe Erdenbürgerin ...