Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Eine Stunde mehr, ein Jahr mehr …

Nach der Sommerzeitumstellung nun also auch die Alterszeitumstellung. Beides recht seltsame Phänomene, die sich einem Sinn entziehen. Zumindest geht es mir so und das eigentlich auch alle Angelegenheiten betreffend, die in irgendeiner Weise mit Zeit verbunden sind. Den halben Tag heute und den ganzen Tag morgen mehr an Freizeit finde ich dagegen weniger verwunderlich, sondern mehr wunderbar.
pathologe - 2017.10.30, 14:25

Hier

sterben die Gratulanten ja nacheinander weg. Helfen Sie da etwa nach?

Trotzdem: alles Gute zum neuen Lebensjahr! Wobei, Leben, das ist bei Ihnen in den Katakomben ja auch nur ein vorübergehendes Stadium.

C. Araxe - 2017.10.31, 11:32

Zunächst einmal Ihnen nachträglich Monsterglückwünsche zu einem weiteren Jahr, das Sie überlebt haben! So ganz lebendig erscheinen Sie mir indes auch nicht mehr.

Was jedoch das Leben in meinen Katakomben betrifft, möchten Sie vielleicht lieber nicht wissen, was da alles lebt.
NeonWilderness - 2017.10.30, 17:35

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Frau Araxe. Und genießen'Se ruhig mal 'ne Extraportion Schokolade. Soviel Zeit bleibt ja auch nicht mehr... ;)

Giphy-26FPpSuhgHvYo9Kyk


C. Araxe - 2017.10.31, 11:35

Mein Schokoladenvorrat wurde auf jeden Fall in großen Mengen aufgefüllt. Aber Sie haben recht, da bleibt nicht viel Zeit – die Schoki ist immer schneller weg als man denkt. ;·)
la-mamma - 2017.10.31, 13:13

wie passend - sie geburtstagen praktisch zu halloween? dann natürlich sehr gern die gruseligsten glückwünsche!

C. Araxe - 2017.10.31, 17:02

Theoretisch einen Tag vorher, aber praktisch wird das eins und wird von daher schon seit Ewigkeiten Birthween genannt, wozu mir auch die Kollegen gratulieren. :·)