Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Mein Urlaub zwischen den Jahren (und darüber hinaus) war bisher von sehr viel Nichtstun geprägt. Naja, irgendetwas macht man ja doch und ich habe auch die Räumlichkeiten des Gruselkabinetts hin und wieder verlassen. Aber vielfach lümmelte ich einfach nur auf Bett oder Sofa und die zwei Mitbewohner mit Fell haben sich darüber besonders gefreut. Die beiden Fellmonster genießen diese Zeit meiner lethargischen Anwesenheit sehr und sind quasi am Dauerkuscheln. Ein Leben ohne Katzen ist definitiv kein Leben.
NeonWilderness - 2018.01.05, 16:40

Muss man sich das in etwa so vorstellen? Mal zwei? Ach, dann doch lieber einen Hund. Da weiß man wenigstens, wofür, wenn man keinen Platz mehr auf dem Sofa bekommt.


C. Araxe - 2018.01.05, 22:25

Nein, so:



Und Platz habe ich dann auch immer noch. (Unter dem Fellberg.)
C. Araxe - 2018.01.06, 00:33

Was ist es denn, wofür es sich lohnt, auf einen Sofaplatz zu verzichten? (Wie geschrieben, verzichte ich auf keinen Sofaplatz und spare außerdem noch Heizkosten.)
NeonWilderness - 2018.01.06, 17:48

Also ich würde das mal objektiv so zusammenfassen: Hunde sind interessierte, aufgeschlossene, positivistische Wesen. Katzen sind neurotische, paranoide, hinterlistige Soziopathen.
Wertparameter: Grad der Arroganz und Selbstsucht

Wertparameter: Lern- und Ausbildungsfähigkeit

Wertparameter: Sozialkompetenz

Wertparameter: Hingabe und Selbstlosigkeit

Habe ich irgendetwas Wichtiges vergessen?

C. Araxe - 2018.01.06, 19:48

  • Katzen riechen gut, also nicht nach Hund, d. h. stinken nicht
  • Katzenliebe ist echte Liebe und nicht Unterordnung und Demut
  • Katzen können schnurren, Hunde nicht
  • Katzen haben das weichere Fell
  • Katzen müssen nicht bei schlimmsten Wetter ausgeführt werden
  • Katzen sind schlau genug, um eine Toilette zu benutzen
  • Katzen dominieren das Internet
  • Katzen töten keine Menschen (und gönnen mir den Spaß)
  • Katzen haben Stil und biedern sich nicht an
  • Katzen sabbern nicht
  • Katzen bellen nicht
diefrogg - 2018.01.17, 19:05

Bin im Prinzip ...

voll auf Ihrer Linie, Frau Araxe :-) Nur hatte ich als junge Frau den Leitspruch "nicht ohne meine Zimmerpflanze". Ich glaube, für ein Fellmonster reichen meine Fürsorglichektis-Instinkte nicht.

caliente_in_berlin - 2018.02.19, 16:22

Genau! Deshalb habe ich neben meinen Zwillingsmädels nun auch 2 Kater. Nun kämpft der Papa nicht mehr allein gegen die Frauenwelt an.

C. Araxe - 2018.02.19, 18:43

Ah, schön mal wieder etwas von Ihnen zu lesen. Und dann gleich solch erfreuliche Neuigkeiten! Ham’Se Fotos? Und noch eine Frage: die beiden sind doch bestimmt kastriert, oder? (Betreffend die Verstärkung der Männerwelt.)
caliente_in_berlin - 2018.02.22, 14:03

Yes, they are. Und so suess die zwei.
C. Araxe - 2018.02.22, 18:58

Fotos! *g*