Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitagsgemetzel

Zu der mehr oder wenigeren Frühzeit des Bloggens fand ich meist alle Mitmachspielchen ziemlich uninteressant, zumal man von den sogenannten Stöckchen oft niedergeknüppelt wurde, was dann zu solchen Reaktionen meinerseits führte. Wird etwas seltener, gewinnt es dann doch an Reiz. Kommt dann gar etwas Verwesungsgeruch auf, der sich nicht nur auf solche Aktionen bezieht, sondern auch allgemein das Bloggen betrifft, weiche ich dann doch mal da oder dort von einstmals gefassten Prinzipien ab, wenn das dann gerade mal passt. Und so steht nun dieses Dingens im Gruselkabinett. Damit beginnt die Qual der Wahl, denn nun muss ich ja ein Bild auswählen… Kurz entschlossen wählte ich etwas Zeitnahes und wählte ein Foto, das noch keine Woche alt ist schließlich habe ich auch nichts gegen frisches Blut:

Nun ist also ein passender Text zu diesem Bild gefragt. (Es ist davon abzusehen, Romanmanuskripte von über 500 oder mehr Seiten einzureichen. Ein oder zwei Sätze – vielleicht sogar nur ein Wort –, reichen vollkommen.) Zu berücksichtigen ist, dass sich hierbei „passend” auf die rein subjektive Meinung meinerseits bezieht, wenn man dieses Dingens haben will und also selbst am nächsten Freitag ein Bild aussucht und veröffentlicht. Und dies kann man bis Mittwoch tun. Was die in meinem Metier so genannte Deadline (Zeitpunkt, bis wann das alles endet) betrifft, wird das sehr unterschiedlich gehandhabt und ich lege hier jetzt mal 19.06 Uhr fest (ja, das hat eine Bedeutung). So, und jetzt kann es losgehen mit der Wortschlacht.

Edit: Leider kann man auf dieser im Sterben liegenden Blogplattform (31.05. ist das Begräbnis) nicht einfach so kommentieren, sondern muss einen Account anlegen. Und mit diesem kann man schon lange mehr keinen Blog anlegen, aber zumindest kommentieren. Das mag etwas umständlich sein, aber wo Worte sind, ist immerhin ein Weg.

bonanzaMARGOT - 2018.02.16, 05:23

übungsobjekt für beginnende tattoo-künstler.

humble - 2018.02.16, 08:07

Pute mit Arschgeweih - der neueste Trend für Thanksgiving

schlabonski - 2018.02.16, 11:25

Shh, Ripley!

- He, Ripley!
- Ja, was ist Hicks?
- Sehen Sie mal hier, ist das einer von denen?
- Hicks. Diese Viecher mögen widerlich sein, aber selbst die haben Standards. Das hier hat ein Arschgeweih, so tief sinken nicht mal die.
- Und was machen wir jetzt?
- Was immer es ist, es sieht tot aus. Gehen wir weiter.
- Okay. *braaaatz* Sicher ist sicher.

Blog: http://schlabonski.de/

boomerang - 2018.02.16, 14:59

Bobo Bio war gestern.
Heute ist Prolo Pollo.

Nehalennia - 2018.02.17, 10:48

In mehrfacher Hinsicht Gänsehaut...

NeonWilderness - 2018.02.17, 13:34

Erst die forensische Analyse des billigen Mallorca-Strandpromenadentattoos brachte zutage, dass diese Hühnerbrust einmal Herrn Mahakala gehört hatte (a.K., da zuviel zu tun ;).

das bee - 2018.02.18, 10:58

Das Problem war nicht Hestons Bondage-Broiler, das Problem war das Tranchieren im Darkroom.

la-mamma - 2018.02.18, 15:23

ca eineinhalb stunden in gelee royal braten, mit prinzessbohnen und dauphinkartoffeln anrichten!

bebal - 2018.02.21, 11:08

Einmal Prinzessin