Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Überforderte Liebe

Seine Intensität lässt mich mit aller Macht spüren, dass ich lebe. Seine Energie verbindet sich mit der meinen zu einer unbeschreiblichen dritten. Eine Gewalt, die allerdings auch zerstörerisch sein kann. Auf dieses waghalsige Spiel kann man sich durchaus einlassen. Manchmal ahnt man aber instinktiv, dass es doch besser ist, den Rückzug anzutreten. Dies bevorzugte ich das vergangene Wochenende und wusste nicht einmal davon.
Paulaline - 2008.03.03, 11:14

Eine ungleiche Liebe, die mich aber auch stets aufs Neue reizt...

//OT:eine Meisterleistung vom Piloten! Hut ab!

C. Araxe - 2008.03.03, 11:29

Ja, man wird den Sturm immer wieder suchen, wenn man ihn liebt.
Orinoko - 2008.03.03, 11:19

Nach mehrfachen Kommentarlandeanflug...

Bei Twoday herrscht heute auch starker Seitenwind, es treibt mich ständig auf einen allgemeinen Fehler zu :-(

Aber der Rheinländer täte hier sicher sagen: Et hätt noch immer jot jejange.
Gut Sie leben in Hamburg, da ist man wohl nicht so risikofreudig.

C. Araxe - 2008.03.03, 11:34

Sturmerprobt bin ich allemal. Und meist eher zu risikofreudig. Aber ich bin ja auch kein richtiger Hamburger, sondern nur ein Quiddje.
NeonWilderness - 2008.03.03, 11:38

Einmal hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, in einer solchen Maschine zu sitzen, die kurz vor dem Touchdown wieder durchstarten musste. Es passierte in München, der Flughafen lag (wie so oft) in einer dicken Suppe flachstehenden Nebels. Als die Maschine endlich durch den Nebel brach und die Landebahn schon sehr nah war, wurde diese von einem anderen Flugzeug gequert, welches plötzlich mitten auf dem Runway Halt machte.

Grauenhaftes geht in einer landenden Maschine vor, wenn der Pilot plötzlich wieder den Vollschub aktiviert. Sie ächzt, sie schreit, sie zittert und wehrt sich mit allen Mitteln, wieder zu steigen, weil sie doch auf Landen eingestellt war. Unglaubliche Kräfte wirken dort gegeneinander. Verschlagen sinkt sie erst noch ein wenig, um ihren verängstigten Fluggästen einen letzten Schreck einzujagen, bevor sie nur widerwillig kapituliert und beginnt, langsam zu steigen, wobei sie ihre sich verformende Metallhülle weiter kreischen lässt bis sie nach einer Zeit endlich Ruhe gibt.

Danach gibt es nur wenige Dinge, die einen noch in Unruhe versetzen können.

C. Araxe - 2008.03.03, 11:48

Das glaube ich Ihnen ohne weiteres. Und ich verspüre auch keine große Lust, meinen Adrenalinspiegel auf diese Art und Weise zu pushen.
NeonWilderness - 2008.03.03, 11:58

Ich bin sicher, die Reinigung der Sitze dieser A320 hat diesmal in Fuhlsbüttel etwas länger gedauert als üblich.
Paulaline - 2008.03.03, 12:01

Die von einigen Hosen der Paxe sicher auch...
C. Araxe - 2008.03.03, 12:22

Noch was?

(Interessant, über was sich hier so Gedanken gemacht wird. *g*)
NeonWilderness - 2008.03.03, 12:31

Wir stehen halt mit beiden Beinen im Leben und sind außerdem Lobbyisten der Waschmittelindustrie.

P.S. Wenn Sie sowas schon mal erlebt hätten, wäre das für Sie eine ganz natürliche Assoziation. *g
C. Araxe - 2008.03.03, 12:35

Jaja, ist alles natürlich.
NeonWilderness - 2008.03.03, 12:48

Blogalarm, Blogalarm: Araxe's Hypothalamus-Schokoladenschutzschild ist auf gefährlichem Mindestlevel. Alles in die Boote oder ab nach 117+. Ab jetzt ist jeder auf sich alleine gestellt. *schnell abmeld*
C. Araxe - 2008.03.03, 14:24

Ts, da hauen Sie einfach ab, anstatt den Schokoladenlevel zu erhöhen.
joss - 2008.03.03, 19:43

"Manchmal ahnt man aber instinktiv, dass es doch besser ist, den Rückzug anzutreten."

...ahnt man aber instinktiv...


C. Araxe - 2008.03.03, 20:07

Du willst unbedingt hier rausgeschmissen werden, ja?
joss - 2008.03.03, 21:16

Sollte mich das das Fürchten lehren?
C. Araxe - 2008.03.04, 10:15

Ja, gut. Die Frage war sehr wenig durchdacht. Aber dann drohe ich eben mit Videospam. So.
joss - 2008.03.04, 16:04

Na, überleg mal, was ich schon alles für Affentänze erlebt habe, da glaub ich nicht, dass mich noch irgendwas kratzen könnte, was jemand in meinen Kommentaren veranstaltet. Wer sich da schon alles verausgabt hat. Du bringst dich nur in eklige Gesellschaft.
C. Araxe - 2008.03.04, 19:39

Wie kommt denn das auf einmal, dass du so nett bist (so kennt man dich ja gar nicht) und mich vor ekliger Gesellschaft bewahren willst?
(Als wenn ich mich damit nicht auskennen würde.)
joss - 2008.03.04, 20:00

Ich glaube, du hast da auch so ein Geschwür im Kopp, was so Nett/Nichtnett-Sag/Schreibsachen angeht. Wenn ich aber was bin, dann doch wohl ein Drittes, ob und wo man das nun ausschließt, ist völlig egal. Das mit dem Bewahren war übertragen gemeint, weil ich es nicht mag, wenn sich wer mir gegenüber anstellt, den ich vielleicht mag. Und klar kann dir jene eklige Gesellschaft schnuppe sein, aber vielleicht wollte ich auch idionsynkratifunken, dass es mir nicht völlig schnuppe ist. Klar lass ich dich machen, ob nun YouTube oder was auch immer.
C. Araxe - 2008.03.04, 20:13

Phhh. Anstellen. Das wird ja immer besser.
C. Araxe - 2008.03.05, 09:47

Und du bist trotzdem nett*, so sehr du dich dagegen auch sträubst.

*hierbei meine ich nicht dieses nett=blöd+langweilig
la-mamma - 2008.03.03, 20:40

falls wer das bedürfnis

nach solchen landungen hat, kann ich nur den flughafen innsbruck empfehlen. der hat wettermäßig die besten voraussetzungen - das letzte mal ist es mucksmäuschenstill in der gebeutelten maschine geworden...

C. Araxe - 2008.03.04, 10:16

Jemand sollte vielleicht mal in Innsbruck anrufen und denen erklären, weshalb es plötzlich so einen Andrang gibt.
sillerbetrachter - 2008.03.03, 20:45

Im Flugzeug möchte ich auch nicht unbedingt beim Sturm landen, aber sich am Meer in den Wind schmeißen, ohne umfallen zu können, das hat schon seinen Reiz!

C. Araxe - 2008.03.04, 10:17

Am Meer, ja! Auf dem Meer sieht das dann teilweise auch wieder anders aus.