Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die lieben Kollegen, Teil 27

Manchmal kann ich auch nett sein. Noch netter ist es allerdings, wenn ich daraufhin nach Wien eingeladen werde. Eigentlich gibt es keinen geschäftlichen Grund dafür, aber der österreichische Kollege will einen finden.
la-mamma - 2014.02.18, 17:38

ach, wir haben ganz viele geschäfte in wien. da finden sie sicher was;-)

C. Araxe - 2014.02.18, 17:52

Da bin ich mir nicht so sicher, denn zumindest bei Schuhen bin ich letztens (ooooh ... das ist ja schon wieder über 5 Jahre her) nicht fündig geworden. Dafür haben die Leute ein Mordsgedächtnis: die Verkäuferin eines Schuhladens hat mich nämlich wiedererkannt. Ich wollt’s erst nicht glauben, weil der Besuch zuvor zwei Jahre zurücklag, aber sie wusste noch genau das Modell, das ich suchte. Ein paar Stunden später im Bestattungsmuseum wunderte ich mich dann nicht mehr, dass ich ebenfalls wiedererkannt wurde – es war schließlich mein zweiter Besuch nach vier Jahren. Den Stammkundenrabatt habe ich dann auch dankend angenommen.