Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein erstes Mal



Ebenso das erste Mal von Telomer. Nämlich das allererste Wohnzimmerkonzert. Sehr gespannt erwartete ich diesen Abend. Wie werden sich wohl die Songs rein akustisch anhören? Benötige ich danach eine neue Wohnung? Vieles, das man vorher nicht einschätzen konnte. Hinterher kann ich nun aber sagen, dass einfach alles perfekt war. Unplugged entfalteten die Stücke einen ganz besonderen Reiz – die Nähe von allem war nicht nur räumlich sichtbar, sondern auch hörbar viel intensiver. Mit 17 Stücken in chronologischer Reihenfolge war dies auch das längste Konzert, das Telomer je gegeben hat. Der neue Sound wurde nun als Doom-Singer-Songwriter bezeichnet und es gab niemanden, der davon an diesem Abend nicht begeistert war – mancher meinte sogar, dass es das beste Konzert von allen war. Es hat auf jeden Fall sehr, sehr viel Spaß gemacht und wird mit Sicherheit wiederholt werden, auch wenn es wohl nicht am nächsten Samstag klappt.

Hach, ich bin immer noch hin und weg ...
Monsterdank auch noch mal an dieser Stelle!
Die Sünderin - 2014.03.24, 14:48

Ein Konzert im Gruselkabinett - das konnte ich mir ja nicht entgehen lassen. Trotz meiner schlimmsten Befürchtungen (Polizei, Verletzte, GSG9, Anarchie, Tod und Teufel) trat nichts dergleichen ein, sondern ein wirklich gelungener, wunderschöner Abend mit toller Musik, gutem Sound, frischem Bier und der Erkenntnis, dass Frau Araxe manchmal recht hat. Vielen Dank jedenfalls nochmals in erster Linie an die Band, aber auch an Sie, Frau Araxe, für die wirklich gute Idee und all die organisatorischen Kram, Dank auch an das kleine einsneunziggrosse Monster für den Biersupport (die hämische Freude über einen Sieg beim Quizduell gegen mich wurde allerdings ein wenig übertrieben) und auch noch Dank an die beiden M's für den Mut und den Kuschelfaktor.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Ich hätte noch ein paar Stündchen länger zuhören können...

C. Araxe - 2014.03.24, 15:37

Ersetzen Sie bitte manchmal durch immer. *g*
Die Sünderin - 2014.03.24, 15:46

Seien Sie zufrieden mit dem, was Sie kriegen!
Mehr als ein manchmal ist nicht drin.
C. Araxe - 2014.03.24, 18:18

Ts, dann sein’Se auch mit dem zufrieden, was Sie kriegen. Da wird wohl das nächste Mal kein Platz mehr auf der Gästeliste für Sie sein ... ;·P
Die Sünderin - 2014.03.24, 21:00

Das glaub ich Ihnen nicht!
C. Araxe - 2014.03.25, 09:58

Sie meinen wohl eher, dass Sie mir das nicht glauben möchten.
Die Sünderin - 2014.03.25, 11:16

Viel Spass beim Steuerberater!

(Mal ehlrich: was wären Sie ohne mich??)
C. Araxe - 2014.03.25, 14:20

Pfff ... erinnern Sie mich nicht daran. Ich möchte mich nur noch mit angenehmen Dingen beschäftigen.

(Ohne Sie? Ich wäre reicher nach jedem zweiten Weiberabend. *g*)
C. Araxe - 2014.03.24, 15:40

Der Schlendrian hat nun auch das erste Video hochgeladen – hier nun Telomer mit „Die toten Seelen” in bewegten Bildern + Ton:



Monsterdank auch hierfür!

C. Araxe - 2014.03.25, 14:18

Und das zweite Video ist ansehbar:


C. Araxe - 2014.03.27, 09:48

Dritter und letzter Streich:


Treibgut - 2014.03.27, 23:13

Konzert

Spannende Sachen, die du machst!

C. Araxe - 2014.03.28, 09:21

Das war in der Tat sehr spannend und das für alle Beteiligten. Und nun bin ich auch schon sehr gespannt, wen ich für ein weiteres Wohnzimmerkonzert gewinnen kann.