Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Abschalten

Es fällt schwer, den Urlaub einfach als Urlaub zu nutzen, d.h. vornemlich zur Erholung. Zu vieles möchte man machen, die Zeit macht es nur nicht mit. Zur Ruhe kommt man mit einem kleinen Monster allerdings soundso nicht. Also wird die Ruhelosigkeit bestmöglich ausgenutzt. Wechselnde Orte, aufeinander einstürzende Eindrücke, aufbauende Erlebnisse. Es ist nicht einfach, sich von liebgewonnenen Alltagsgewohnheiten zu trennen, ja Bloggen macht definitiv süchtig, um alldem Raum zu geben. Aber auch hierbei habe ich schon wieder Unterstützung erfahren. Man könnte es als Katasthrophe werten, man könnte ernsthafte Rachepläne gegenüber der Frau Sünderin schmieden. Man kann es aber auch als Hilfsmittel zum wirklichen Abschalten sehen. Oder auch Rechner brauchen mal ihren Urlaub.
Die Sünderin - 2005.08.08, 12:33

Es geschieht alles nur zu Ihrem Besten, Frau Araxe, glauben Sie mir!!
Desweiteren hab ich nun wirklich Sinn für Humor, wäre Ihnen aber doch sehr verbunden, wenn Sie freundlicherweise den Schaschlickspiess aus der Voodoo-Puppe ziehen würden - meine Rückenschmerzen sind unerträglich!!!

C. Araxe - 2005.08.09, 20:05

Ja ja, schon klar, dass Sie alles zu meinem Besten tun. Es war (Betonung auf "war") übrigens kein Schaschlikspieß, sondern ein rostiges Sägeblatt. Gute Besserung nachträglich.
Die Sünderin - 2005.08.09, 20:18

Wow! Die Araxe ist wieder online!
Hat ein Techniker tatsächlich Ihre alte Krücke nochmal hinbekommen. Schade fürs internet-Cafe!
Danke für die Entfernung des rostigen Sägeblattes - mir gehts gleich viel besser.
C. Araxe - 2005.08.09, 20:35

Alte Krücke!

Wie bezeichnen Sie denn dann Ihre Kiste?
Die Sünderin - 2005.08.09, 20:59

Als richtig alte Krücke.
C. Araxe - 2005.08.09, 21:05

Richtig.

;·)