Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Willkommen im Dunkel



Seit dem ersten Konzerterlebnis mögen meine Ohren The KVB sehr und so war es sehr schön, dass es nun mal wieder einen Auftritt gab. Trotz der Düsternis der Musik überraschte es mich doch etwas, dass sich so viele Altgrufts im Publikum eingefunden hatten. (Aber es sind schließlich nicht alle so phlegmatisch geworden, dass sie nur noch für die Sisters of Mercy vom Sofa runterkommen.) Die Beliebtheit von The KVB habe ich doch etwas unterschätzt – das Konzert war zwar nicht ausverkauft, der Plattenstand indes schon. Glücklicherweise landete die letzte Scheibe in meiner Tasche. Die Vorband Liste Noire landete allerdings nicht so ganz bei mir. Dafür war dann der Hauptakt um so besser. Die krachige Dark-Wave-Mischung ist bestens geeignet, um sie live genießen zu können. Und da auch dieses Konzert gefühlt mal wieder viel zu kurz war, wurde anschließend die Cobra-Bar geentert und der frisch erworbene Tascheninhalt zur Dauerrotation gebracht.