Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ausgelöffelt

So, nun kann keiner mehr dort seinen Löffel abgeben. Die Löffellöffel haben eindeutig gewonnen – da wird diesmal auch die Frau Sünderin keinen Grund haben, an der Auswertung des Ergebnisses zu zweifeln. Und morgen gibt es pünktlich zur Eröffnung dieser Ausstellung das fertige Machwerk zu sehen.
Die Sünderin - 2012.06.22, 10:49

Grundsätzlich, liebe Frau Araxe, betrachte ich ALLES, was Sie von sich geben, mit einer gesunden Skepsis.
Wir wissen ja schliesslich alle, dass Sie in Punkto Manipulation ein wahres As sind....
So auch in diesem Falle - das Ergebnis ist lediglich deshalb so ausgefallen, weil ich für die Ohrenlöffel war.
Püh!
(Und damit kommen Sie auch nicht in die Hall Of Fame neben Salvatore Dali)

C. Araxe - 2012.06.22, 11:06

Wenn Sie meinen, dass das so vorhersehbar war, warum haben Sie da nicht behauptet, dass Sie für die Löffellöffel sind? *ggg*

(Wenn ich an die Louise-Bourgeois-Ausstellung denke, dann würde ich soundso sagen, dass die Kunsthalle keinen allzu großen Wert mehr auf umfassende Ausstellungen legt und nur Stückwerk abliefert. Die hat nämlich auch die riesige Maman nicht rausreißen können.)
NeonWilderness - 2012.06.22, 11:35

Ich bin definitiv für die Löffellöffel und dafür, dass die renitente Frau Sünderin auch einen Platz in Là-Bas bekommt.
C. Araxe - 2012.06.22, 12:38

Ich glaube, dass das keine gute Idee ist. Die Frau Sünderin pöbelt sicher auch noch herum, wenn sie mumifiziert an der Wand hängt ...
NeonWilderness - 2012.06.22, 13:10

Herrje, und mit verkürzten mumifizierten Stimmbändern bekommt sie obendrein noch ne ganz piepsige Stimme! Geht gar nicht!
C. Araxe - 2012.06.22, 18:07

Und wenn sie dann auch noch zu singen anfängt ...