Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Sozialkompetente Fellmonster

Um noch einmal auf die Reaktionen auf diesen Beitrag einzugehen, möchte ich folgendes berichten:
Heute Morgen (ja, gut... Morgen ist relativ und für mich war das mitten in der Nacht) war das langschläferfreundliche Leben nach meinem Urlaub zwischen den Jahren für mich vorbei, als der Terrorakt des Weckers einsetzte. Das Verfressene von den beiden Fellmonstern deutet normalerweise schon ein kaum wahrnehmbares Blinzeln von mir als Aufforderung, um mehr als deutlich sein Frühstück einzufordern. Heute setzte es sich vor mich hin und schaute mich nur eindringlich an. Ich schaute sogar zurück. Es erkannte sofort, dass ich noch 5 Minuten oder so brauche und randalierte nicht, sondern rollte sich noch einmal schnurrend zusammen.